Refresh Week

Jedes Jahr an Silvester passiert das gleiche Spiel, das alte Jahr geht zu Ende und ein neues Jahr beginnt.

Warum diese besondere Zeit nicht auf einer besonderen Freizeit erleben. Mit tollen Leuten gemeinsam Silvester feiern, witzige Abende erleben, mal zur Ruhe kommen und das eigene Leben durchchecken, aber auch inspiriert werden, wie ein Leben mit Gott aussehen könnte. All das erwartet dich auf der Refresh Week.

#einfachlegendär

Infos

Datum

29.12.2017 - 02.01.2018

Ort

Häger, bei Bielefeld

Alter

14 - einschließlich 18 Jahren

Preis

80 €

 

 

 

 

Leistungen

  • Unterbringung im Freizeithaus incl. Nebenkosten,
  • Vollverpflegung,
  • Ausflug,
  • Programm durch CVJM Lemgo Mitarbeiterteam

Impressionen

Anmeldung





Vorname
Nachname
Ich komme aus
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
Postleitzahl
Ort
Telefonnummer
E-mail
sonstige Anmerkungen/
Ich habe die Teilnahmebedingungen zur Kenntnis genommen und stimme ihnen vollständig zu. Des Weiteren stimme ich zu, dass Foto- und Videomaterial, auf dem ich zu erkennen bin vom CVJM Lemgo zur Eigenwerbung genutzt werden darf.

*Die Anmeldung wird erst mit der Abgabe der unterschriebenen Anmeldung gülitg. Die Dokumente werden per Mail geschickt.

Bitte lasse dieses Feld leer.