Hauptamtliche

HAUPTAMTLICHE

Slider

Philipp Kruse
Jugendreferent
Philipp Kruse (Jahrgang `84) ist verheiratet mit Sarah. Er ist Jugendreferent im CVJM Lemgo und Leiter von „Das Bibel Projekt“ in Deutschland. Er studierte an der Universität Bielefeld und an der Bibelschule Brake. Sein Herz brennt für Jugendarbeit und er liebt es junge Menschen mit Jesus zu verbinden. In seiner Freizeit findet man ihn entweder im Stadion von Arminia Bielefeld oder auf Skiern in den österreichischen Bergen.
Kontakt

Luca Drexhage
Jungscharreferent
Luca Drexhage (Jahrgang '90) ist verheiratet mit Karoline. Luca machte nach der 10 Klasse ein Ausbildung zum Groß und Außenhandelskaufmann. Direkt nach der Ausbildung absolvierte er ein FSJ im CVJM und studierte dann für drei Jahre an der Bibelschule Brake. Seit Oktober 2014 arbeitet Luca im CVJM als Jungscharreferent.
Lucas Herz schlägt für die Arbeit mit Kinder, sein Wunsch ist es Kinder mit Jesus zu verknüpfen. In seiner Freizeit spielt Luca Fußball, besucht das Stadion von Arminia Bielefeld und hört liebend gerne Lobpreismusik.
Kontakt