Jugendliche

JUGEND

Slider

Im CVJM Lemgo gibt es verschiedene Angebote für junge Menschen zwischen 14-18 Jahren.

Jungs von 14-16 Jahren

Jungenschaft, das bedeutet: „Action, Freundschaft und Erlebnisse“. Wir sind eine Gruppe von ganz unterschiedlichen Jungs, die jeden Freitag zusammenkommen um gemeinsam Spaß zu haben, krasse Spiele zu zocken und von Jesus zu hören. Wir sind ein Ort an dem du Freunde treffen kannst, neue Freunde findest, wo dir zugehört wird und wo du erfährst wie sehr Gott dich liebt. Unsere jährlichen Highlights sind zum Beispiel die Sommerfreizeit und die Silvesterfreizeit. Neugierig geworden? Dann schau doch mal vorbei.

 

Mädchen von 14-16 Jahren

Musik. Freundschaft. Spaß. Das sind wir, die Mädchenschaft!
Wir Mädels treffen uns jeden Freitag von 18:00-20:00 im CVJM Haus, um gemeinsam Spaß zu haben, zu lachen, zu quatschen und Jesus besser kennenzulernen. Beim Kochen, Lagerfeuerabenden oder besonderen Aktionen wie unseren jährlichen Sommerfreizeiten und der Silvesterfreizeit wachsen wir als Mädels immer mehr zusammen.
Bei uns in der Mädchenschaft hast du die Möglichkeit neue Freunde zu treffen, Zeit mit deinen Freunden zu verbringen und Gott zu erleben. Du bist herzlich eingeladen! Komm vorbei, wir freuen uns auf DICH 🙂

Jugendliche von 16-18 Jahren

Jugend, das sind wir: Ein verrückter, tanzfreudiger, (verfr-)essener und leidenschaftlicher Haufen junger Leute. Einmal die Woche treffen wir uns, spielen Kicker, kämpfen um die besten Plätze auf unserer Coach, hören und machen Musik und auch die Zeit zum snacken und austauschen kommt nicht zu kurz.
Wir glauben an einen großartigen Gott, der uns liebt und erschaffen hat. Gemeinsam gehen wir auf die Suche nach seinen Werten für unser Leben und entdecken von ihm geschenkte Gaben. Durch tiefen Lobpreis und inspirierende Inputs wollen wir unsere persönliche Beziehung zu Jesus stärken.
Neugierig geworden? Wir sind begeistert über Jeden, der einfach mal vorbeischaut, um uns kennenzulernen. Also; COME ON: Schau vorbei, finde neue Freunde und entdecke mit uns gemeinsam einen wunderbaren Glauben an einen großartigen Gott.

Jungenschaft

Freitags
Uhrzeit: 18 Uhr
Wo: CVJM Haus; Neue Straße 4
Kontakt: Nico Riesen

Mädchenschaft

Freitags
Uhrzeit: 18 Uhr
Wo: CVJM Haus; Neue Straße 4
Kontakt: Miriam Jünemann

Jugendkreis

Mittwochs
Uhrzeit: 19 Uhr
Wo: CVJM Haus; Neue Straße 4
Kontakt: Philipp Kruse