Jahresfest

CVJM verbindet

Liebe Freunde des CVJM Lemgo,
oft treffe ich auf Menschen, die eine Begegnung mit dem CVJM in Lemgo haben oder hatten. Sie berichten dabei von prägenden Erlebnissen auf Freizeiten oder in unseren Gruppenstunden:
„Da waren Leute, die mich eingeladen haben.“ „Wir haben zusammen verrückte Sachen gemacht.“ „Die setzen sich mit mir auseinander, halten meine Fragen aus.“ „Ich habe erste Schritte im Glauben an Jesus gemacht.“ „Ich werde herausgefordert und gefördert.“ „Die trauen mir etwas zu.“ „Wir haben zusammen gelacht und geweint.“ „Wir haben zusammengestanden, wenn es schwierig wurde.“
Dadurch sind bei Vielen starke Verbindungen gewachsen, die ein Leben lang in Erinnerung bleiben.
In diesem Jahr feiern wir unser Jubiläum – seit 175+1 Jahren verbindet der CVJM in Lemgo junge Menschen. Ist der CVJM Lemgo auch ein Bestandteil Deiner Geschichte oder bist Du neugierig geworden, was das für ein Verein ist?
Dann bist Du eingeladen, uns (neu) kennenzulernen. Wir wollen in gemeinsamen Erinnerungen schwelgen und Gottes Geschichte mit Dir und unserem Verein in den Blick bekommen. Sei selber dabei und vielleicht verabredest Du Dich dafür mit Menschen, die Du noch aus Deiner CVJM Zeit kennst.
Das Beste ist – diese Story ist noch nicht zu Ende!
Wir freuen uns auf Dich!
Heinz-Ulrich Schneider
Vorsitzender im CVJM Lemgo e.V.

Programm

ab 13:00 Check In
14:00
Plenum I
15:30 Kaffeepause
17:00
Plenum I I
18:30 Abendessen
19:45
Abendspaziergang
20:30
AfterEventLounge

Wir freuen uns auf Stephanus Schäl und Michael Wesner, die als Referenten in unseren Plenumsveranstaltungen predigen.

Stephanus Schäl
Michael Wesner

Location

Adresse:
August-Hermann-Francke-Grundschule
Regenstorstraße 29, 32657 Lemgo
Parken:
Kostenlose Parkplätze findet Ihr auf dem Regenstorplatz.

Kinderbetreuung

Damit Ihr als Eltern den Tag entspannt erleben könnt, bieten wir eine Kinderbetreuung
während der Plenumsveranstaltungen an.
Hier können Eure Kinder im Alter von 4-13 Jahren ein buntes Programm mit Action
und Spaß erleben.
Vorsitzender im CVJM Lemgo e.V.

Kosten

Wir laden Euch ein!
Das heißt, dass die Teilnahme und Verpflegung an diesem Tag für Euch kostenfrei ist!
Um jedoch die Kosten des Tages zu decken, bitten wir im Laufe der Veranstaltung um
eine freiwillige Spende. Wenn Ihr bereits im Voraus etwas spenden möchtet, könnt ihr
folgende Kontoverbindung nutzen:
CVJM Lemgo e.V.
IBAN: DE73 4825 0110 0000 0090 43
BIC: WELADED1LEM
Verwendungszweck: Jahresfest 175+1
Vielen Dank für Eure Großzügigkeit!

After Event Lounge

Nach dem Abendessen möchten wir Euch zu einem gemeinsamen Abendspaziergang einladen, während dem wir in die Geschichte unseres CVJMs eintauchen.
Der Spaziergang wird an unserem CVJM Haus in der Neuen Straße enden, wo wir Euch alle zu unserer After Event Lounge einladen. Hier erwarten Euch Interviews und spannende Beiträge. Außerdem wird es die Möglichkeit zum Austausch und gemütlichen Beisammensein geben.
Während dieser Veranstaltung wird keine Kinderbetreuung angeboten.