Unsere Jugend

Hier findest du unsere wöchentlichen Angebote für Teens (14 – 17 Jahre) und Jugendliche (17 – 21 Jahre). Wir feiern es, gemeinsam unterwegs zu sein, über Lebens- und Glaubensfragen zu sprechen, zusammen zu essen, Sport zu machen, kreativ zu werden und zu singen.

Teens Jungs

Dienstags 17:00-19:00 Uhr | CVJM Haus

Teens Mädels

Dienstags 18:00-19:30 Uhr | CVJM Haus

HomeBase

Freitags ab 19:00 Uhr | CVJM Haus

HomeBase

Freitags ab 19:00 Uhr | CVJM Haus

Teens Jungs

Dienstags 17:00-19:00 Uhr | CVJM Haus

Teens Mädels

Dienstags 18:00-19:30 Uhr | CVJM Haus

GirlsUnited

Wir träumen davon einen Raum zu schaffen, in dem jede junge Frau dazugehören kann und wir uns gemeinsam auf die Suche nach dem machen, was Gott in uns hineingelegt hat. In kreativen, actionreichen und herausfordern Aktionen wollen wir uns austauschen, persönlich wachsen und uns gegenseitig ermutigen.
Und mit all dem, was wir zusammen erleben, wollen wir einen Unterschied in dieser Welt machen!
– für alle Mädels zwischen 13 und 21 Jahren

moveMENt

Was macht echte Männer aus? Was gibt uns Wert in dieser Welt? Wie orientieren wir uns in unserem Alltag und in unserer Beziehung zu Jesus? Gibt es echte Männerfreundschaften? Wie leben wir Glauben praktisch?
Erleben und Gemeinschaft – das ist moveMENt – für alle Männer zwischen 14 und 21 Jahren

Sommerfreizeit

Das Highlight des Jahres sind unsere Sommerfreizeiten. Hier erleben wir jedes Jahr die genialsten Dinge, sehen wie Freundschaften entstehen, Jugendliche persönlich wachsen und Schritte im Glauben gehen. Unsere Sommerfreizeiten finden jedes Jahr an einem anderem Ort statt. Von Brandenburg über Dänemark bis Süditalien war schon alles dabei.

Refresh Week

Jedes Jahr über Silvester findet unsere Refresh Week statt. 5 Tage zusammen sein, nice Spiele spielen, das Jahr reflektieren, singen und ermutigende Impulse bekommen. Der perfekte Jahresabschluss! Und das Highlight ist natürlich unsere gemeinsame Silvesterfeier, die wir jedes Jahr unter einem anderen Motto feiern.