For such a time as this

„Gerade in einer Zeit wie dieser“ wollen wir in die missionarische Kinder- und Jugendarbeit investieren! Und wie könnte dies besser passieren, als dadurch, dass wir es Menschen ermöglichen, sich mit mehr Zeit in Kinder und Jugendliche zu investieren. Deswegen starten wir diese Spendenkampagne, um eine weitere Jugendreferenten-Stelle im CVJM schaffen zu können. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Simeon Günther gewinnen konnten, sich ab Februar 2024 mit einer 50% Stelle, in die Kinder- und Jugendarbeit zu investieren.

Deine Spende zählt

Simeon wird uns mit durchschnittlich 87 Stunden im Monat zur Verfügung stehen. Bei den aktuellen Gehaltsausgaben, wird uns Simeon ca. 25 € die Stunde kosten, oder 0,40€ in der Minute. Hilf mit und ermögliche eine Stunde im Monat, als Investment in die Kinder- und Jugendarbeit des CVJM Lemgo. Oder ermögliche ein konkretes Angebot für junge Menschen.

Dürfen wir dich einladen, Zeit für die missionarische Kinder- und Jugendarbeit zu ermöglichen?

Lieber Freundeskreis

ich heiße Simeon und bin 26 Jahre alt. Seit 2021 bin ich mit meiner Frau Juliana verheiratet. Ende vergangenen Jahres sind wir Eltern von unserem wunderbaren Sohn, Fiete Mateo, geworden. Ich bin gelernter Gesundheits- und Krankenpfleger und arbeite seit 2018 im Herz- und Diabeteszentrum in Bad Oeynhausen auf der kardiologischen Intensivstation. Seit 2018 bin ich ehrenamtlich im Jungscharbereich des CVJM Lemgo aktiv und nun schon seit 2 Jahren in einem Ehrenamt XXL angestellt. In dieser Zeit durfte ich mit meiner Frau das Jungscharcamp leiten und habe Movement – einen speziellen Bereich nur für junge Männer – im CVJM gegründet und weiter nach vorn gebracht. Nun darf ich Anfang nächsten Jahres eine halbe Stelle im CVJM antreten und freue mich riesig auf diese Aufgabe und bin gespannt und voller Vorfreude auf das, was Gott mit mir in unserem Verein vor hat! Ich freue mich über eure Gebete und die finanzielle Unterstützung, die vielleicht der ein oder andere für meine Anstellung in einer Hauptamtlichkeit geben mag.

Viele Grüße, euer Simeon