Unsere Vereinsfamilie

Zu unserer Vereinsfamilie gehören neben Kindern und Jugendlichen Familien, Senioren und (junge) Erwachsene.
Auf dieser Seite findet ihr deshalb zusätzliche Angebote für Menschen von jung bis alt und für alle zusammen!

Gemeinschafts- gottesdienst

Alle zwei Wochen treffen wir uns mit der gesamten Vereinsfamilie um 17.30 Uhr zum Gemeinschaftsgottesdienst.

Ab 16.30 Uhr gibt es bei Kaffee und Kuchen Zeit zu Gesprächen und Begegnungen.

Gemeinschaftsgottesdienst

Ab 16.30 Uhr gibt es bei Kaffee und Kuchen Zeit für Gespräche und Begegnungen.

Spielkreis

Jeden Mittwoch von 9.30-11.00 Uhr findet unser Spielkreis statt. Bei Kaffee & Tee haben wir als Eltern Zeit für Austausch und genießen die Zeit beim gemeinsamen Spielen. Wir singen jedes Mal. Gemeinsam wollen wir Gottes Liebe entdecken und Spaß haben.

Bei uns ist jeder mit Baby & Kleinkind willkommen – von Schwanger bis… das darfst du entscheiden!

Posaunenchor

Von jung bis alt ist hier jede und jeder Bläser willkommen.

Unter dem Motto „Soli deo Gloria“ (Gott allein die Ehre) trifft der Posaunenchor sich jede Woche Donnerstagabend von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr.

Seniorenkreis

Im Seniorenkreis ist jeder und jede ab 60 Jahren herzlich willkommen!

Der Kreis trifft sich jede Woche Mittwoch um 15:00 Uhr zum gemeinsamen Bibel lesen und Gebet.